Wir treffen täglich Entscheidungen in Bezug auf Themen, die von persönlichen Investitionen über unsere Mahlzeiten und die Anliegen, die wir vertreten, bis hin zu den Schulen für unsere Kinder reichen. Leider treffen wir oft die falschen Entscheidungen. 

Alles begann, als sie die Unterschiede zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater bemerkte, hauptsächlich beim Lösen von technologischen Problemen. Im Alter von 80 Jahren spielt ihre Mutter noch zwei bis drei Stunden am Tag Pickleball, was für ältere Menschen nicht wirklich üblich ist. Sie wandert auch viel und bleibt aktiv, indem sie gärtnert und andere Aktivitäten ausübt. 

Etnier schloss daraus, dass das Ausüben einer täglichen Routine von Kindheit an der Schlüssel sein könnte, um gewisse altersbedingte Krankheiten zu verhindern oder ihr Fortschreiten zu verzögern. Zahlreiche Studien zeigen die Wirksamkeit von Bewegung bei der Verbesserung der kognitiven Gesundheit im Laufe des gesamten Lebens, insbesondere bei Menschen im Alter von 40 bis 65 Jahren, die eine familiäre Vorgeschichte mit Alzheimer haben.

How exercise benefits the brain, with Jenny Etnie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein