Eine Botschaft von B’Onaturis

Im Herbst leiden bekanntlich viele Menschen an Energiemangel, der wiederum das Immunsystem in Mitleidenschaft ziehen kann. Ihre Patienten suchen eine Lösung, um diese allgemeine und plötzliche Müdigkeit schnell zu bekämpfen. B’Onaturis bietet ihnen ein echtes Konzentrat aus für den Organismus essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen auf der Basis von natürlichen und wohlschmeckenden Inhaltsstoffen. Aber das ist noch nicht alles: Unter jeder Flasche dieses von Martera formulierten Produkts befindet sich ein Bio-Photonen-Energieplättchen, das seine Schwingungs- bzw. Vibrationsenergie verstärkt.

Vibracell ist ein natürliches Multivitaminprodukt zur Nahrungsergänzung, das aus Frucht- und Gemüsesaftkonzentraten und Pflanzenextrakten besteht. Fast alle 40 Inhaltsstoffe sind bio-zertifiziert. Vibracell versorgt den Organismus nicht nur mit der nötigen Energie für alle physiologischen und Stoffwechselprozesse, das in jeder Verpackung enthaltene Bio-Photonen-Energieplättchen trägt ausserdem zur Wiederherstellung eines optimalen Schwingungsniveaus bei.

Die Bedeutung der Schwingungsfrequenz des Körpers

Alle Körperzellen, sowie alle Gewebearten und Organe, haben ihre eigene Schwingungsfrequenz. Ein unausgewogener Lebensstil (Stress, schlechte Ernährung, eine sitzende Lebensweise, Tabakkonsum usw.) und negative Emotionen (Depression, Frust, Angst usw.) führen jedoch dazu, dass diese Schwingungsfrequenz sinkt. Ergebnis: Ihre Patienten geraten in einen Zustand, der sie anfällig für Krankheiten macht. Um ihr physisches und psychisches Gleichgewicht wiederherzustellen, ist es daher wesentlich, ihre ursprüngliche Schwingungsrate wiederherzustellen. Hierzu können Sie Ihren Patienten neben den klassischen Ernährungsempfehlungen raten, sich mehr zu bewegen und sich auf die positiven Dinge in ihrem Leben zu konzentrieren. Sie können ihnen ausserdem empfehlen, ihre Ernährung durch die tägliche Einnahme von Vibracell zu ergänzen, ein Nährstoffkonzentrat auf der Basis von Pflanzen, Früchten und Gemüse, das von der Marke Martera angeboten und in der Schweiz von B’Onaturis vertrieben wird.

Was steckt in Vibracell?

Vibracell enthält nur Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Es ist frei von Farb-, Konservierungs- und anderen Zusatzstoffen. Es besteht hauptsächlich aus Fruchtsaftkonzentraten (Orange, Passionsfrucht, Zitrone und Acerola), Gemüsesaftkonzentraten (Rote Bete, Karotte, Pastinake, Gurke, Zwiebel, Sauerkraut, Tomatenmark, Brokkoli und Topinambur, Paprika) und Beerensaftkonzentraten (Holunderbeere, Schwarze Johannisbeere und Heidelbeere). Vibracell enthält zudem neun Pflanzenextrakte (Kamille, Melisse, Hagebutte, Hopfen, Artischocke, Brennnessel, Rosmarin, Löwenzahn und Mate) sowie frischen Gelee Royale und inaktive Bierhefe. Das Produkt ist besonders reich an Vitamin C (600 mg / 100 ml) und Vitamin E (120 mg / 100 ml), die dazu beitragen, Müdigkeit zu bekämpfen, das Immunsystem zu stärken und die Zellen vor oxydativem Stress zu schützen.

Zudem enthält es mehrere B-Vitamine, die essenziell für ein gut funktionierendes Immun- und Nervensystem und die Zellerneuerung sind. Und schliesslich sind L-Carnitin und Co-Enzym Q10 enthalten, die beide an der Energieproduktion der Mitochondrien – den Energiekraftwerken der Zellen – beteiligt sind.

Jeden Morgen Vitamine tanken

Es wird empfohlen, morgens auf nüchternen Magen 2 Teelöffel Vibracell (circa 10 ml) aufgelöst in einem Glas Wasser (ca. 120 ml) einzunehmen. Diese Tagesdosis deckt 100 % des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitaminen. Die flüssige Form garantiert eine gute Aufnahme. Das Präparat kann in jedem Alter ab drei Jahren eingenommen werden, dank seines angenehmen Geschmacks kommt es bei Klein und Gross gut an.

Weisen Sie Ihre Patienten darauf hin, dass es zwingend in der Verpackung aufbewahrt werden muss, damit das Bio-Photonen-Energieplättchen am Boden der Verpackung den Inhalt ununterbrochen stimulieren kann. Es wurde belegt, dass dieses Energieplättchen die Schwingungsenergie von Vibracell von 5 950 Boviseinheiten (UB) auf 16 950 BE erhöht! Um die Zellerneuerung zu unterstützen, werden zwei 3-monatige Kuren pro Jahr empfohlen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein