Sie haben alles richtig gemacht!

● Ihre Website ist online
● Sie haben Freunde in sozialen Netzwerken
● Sie bieten Dienstleistungen, Expertise und Produkte zum Verkauf an

Der Erfolg hat sich aber nicht so schnell wie erwartet eingestellt. Deshalb müssen Sie mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt treten, um sie über Ihr Angebot, Ihre Dienstleistungen und Ihre Vorgehensweise zu informieren. Wie aber wählt man die richtige Kommunikationsform? Und wie stellt man fest, ob die Methode tatsächlich effektiv ist? Als selbstständiger Therapeut kommt jeder Franken, den Sie ausgeben, aus Ihrem eigenen Portemonnaie.

Das Internet bietet aber viele Optionen für kostengünstige Werbung, die das tut, was sie tun soll: Die Kunden anziehen, die an ihrem exklusiven Angebot interessiert sind. Und zwar auf ultra-messbare Weise. Zusätzlich gibt es auch offline preiswerte Optionen, wie etwa in lokalen Medien oder der Fachpresse. Denken Sie auf jeden Fall daran, Ihre Zielgruppe gut zu definieren und ihr ein gezieltes Angebot zu machen.

Haben Sie Mühe, sich damit zurechtzufinden, wenn es nicht Ihr Fachgebiet ist? Viele von Ihnen haben uns mitgeteilt, welche Schwierigkeiten Ihnen dieser Bereich macht. Deshalb bereiten wir für Sie einen Leitfaden vor, der Ihnen dabei helfen soll, sich zu organisieren und Ihre Ziele zu erreichen. Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie sich auf der Liste ein, um über die Veröffentlichung informiert zu werden.

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